Nichtbrennbare, kunstharzgebundene druckfeste Steinwolle- Brandschtuzschale für den Einsatz von Rohrabschottungen. Die Conlit 150 U Brandschutzschale ist mit einer farbig gekennzeichneten gitternetzverstärkten Aluminium-Sandwich-Folie kaschiert. Die Conlit 150 U ist einseitig aufgeschlitzt und auf der Innenwandung eingesägt, damit sie leicht aufgeklappt und auf der Rohrleitung montiert werden kann.
Anwendungsbereiche:
Rohrabschottungen R30 bis R120 von brennbaren und nichtbrennbaren Rohrleitungen bei Massivwänden und -decken sowie leichten Trennwänden.
Die jeweiligen Dämmdicken sind so gewählt, dass der Außendurchmesser der Rohrschale den gängigen Kernbohrungsdurchmessern bei Wand- und Deckendurchführungen entspricht